Von Grau bis Grün: Paarshooting im Regierungsviertel

Sichtbeton, gepflegtes Grün, die architektonische Geometrie des Regierungsviertels – und mittendrin die Spree. Das war die ganz urbane Kulisse für unser Engagement Shooting mit Olga und Robert. Vergangenen Monat haben wir uns zwischen Reichstagsufer und Schiffbauerdamm verabredet, um zusammen für die bevorstehende Hochzeit zu üben und schon mal ein paar schöne Erinnerungen fürs Familienalbum zu schaffen.

Mittlerweile haben wir sogar schon zusammen die Hochzeit gefeiert – aber dazu ein andermal. Heute will ich zunächst mal endlich die Ergebnisse unseres gemeinsamen Probeshootings zeigen. Das Ganze in Brautkleid und Anzug – und wieder vor ganz anderer Kulisse – kommt noch, versprochen!
 
engagement-shoot-berlin-spreeprobeshooting-hochzeit-berlinhochzeitsreportage-berlin-paarshooting-probeengagement-shooting-berlin-spreepaar-shooting-berlin-spreeufer-wasserpaarshoot-regierungsviertel-berlin-schwarzweisspaarshooting-berlin-schwarzweiss-til-shift-grünpaar-portraits-berlin-fotografregierungsviertel-architektur-paarshooting-berlinpaarshooting-berlin-spree-regierungsviertelpaarshooting-bank-forrest-gumppaar-konfetti-foto-berlin
 
Olga und Robert an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön für den spaßigen Sonntagnachmittag – es war mir eine Freude, euch zu begleiten!

Du bist selbst auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Berlin? Dann schau dich doch noch ein bisschen in meinen aktuellen Reportagen und Engagement Shootings um. Und hier geht es zu meinen Leistungen und Konditionen.