Hochzeit am See – ein Sommerfest in Haus Tornow

In Haus Tornow am See hatte ich schon auf mehreren Hochzeiten als Gast mitgefeiert – im Sommer durfte ich endlich auch mal als Fotograf dabei sein. Nici und Tom wollten ganz entspannt mit ihren Freunden am See feiern, nachdem sie bereits ein Jahr zuvor standesamtlich auf dem Nebelhorn geheiratet hatten.

Ich mag den etwas morbiden und zugleich sehr individuellen Charme dieses alt-ehrwürdigen Hauses: die liebevoll eingerichteten Zimmer, die verstaubte Bibliothek mit dem Billardtisch, die Ruderboote am Tornowsee. Entspannte Lässigkeit ist hier in Haus Tornow Programm. Die beste Voraussetzung für ein rauschendes Fest!

hochzeitsfotograf-haus-tornow-am-see-buckow tornowsee-baden tornowsee-buckow-maerkische-schweiz tornow-see-hochzeitsreportage hochzeit-tornow-see-brandenburg hochzeitsfotos-brandenburg-boot-see hochzeitsfotos-portraits-brandenburg-tornowsee hochzeitsfotograf-brandenburg-tornow-schwarzweisshaus-tornow-am-see-buckow-hochzeit-fotograf hochzeit-see-brandenburg-fotograf
 

Freie Trauung am Tornowsee

Schöne Idee: Ihre freie Trauung ließen sich Nici und Tom kurzerhand von den besten Freunden organisieren. In einer witzigen «Herzblatt»-Adaption fanden die beiden schnell zusammen und durften anschließend eine Runde über den See rudern. Und das Schönste daran, wenn Freunde die Trauung übernehmen: langweilig, dröge und unpersönlich wird es bestimmt nicht. Aber seht selbst!

hochzeit-herzblatt-freie-trauung hochzeit-herzblatt-freie-trauung-fotograf heiraten-haus-tornow-am-see-buckow-brandenburg freie-trauung-see-brandenburg-foto freie-trauung-see-markische-schweiz-fotograf hochzeit-brandenburg-see-kuchen hochzeit-see-steg-luftballons luftballons-hochzeit-reportage-fotograf kindermenu-hochzeit-brandenburg
gruppenfoto-haus-tornow-am-see-buckow grosser-tornowsee-ruderbootehochzeit-deko-tischschmuck-blumenhochzeitsfotograf-brandenburg-buckow-feier hochzeitsreportage-abendessen-feier-brandenburg hochzeitsfotografie-brandenburg-buckow-feier hochzeitsreportage-brandenburg-see-nacht hochzeitsreportage-brandenburg-schwarzweiss-nacht hochzeitstanz-feier-brandenburg-fotograf hochzeitstanz-reportage-fotograf-brandenburg hochzeit-feier-tanz-fotos haus-tornow-see-nacht tornowsee-nacht
 
Vielen Dank auch an dieser Stelle noch mal an Nicole und Tom, dass ich euch bei eurem entspannten Sommerfest am Tornowsee begleiten durfte. Es hat großen Spaß gemacht!

Sucht ihr einen Fotografen für eure Hochzeit – in der Stadt, auf dem Land oder am See? Dann stöbert doch ein wenig in meinen Reportagen. Hier geht es dann zu meinen Leistungen und Konditionen.