Hochzeit in der Heilandskirche Sacrow und auf Schloss Glienicke

«Die Liebe höret nimmer auf», so ist es in einen der Sandsteinpfeiler gemeißelt, die den Säulengang der Heilandskirche von Sacrow tragen. Auf den gelb-blau gemusterten Fliesen, die die Außenwände schmücken, haben sich in den vergangenen Jahrzehnten Hunderte Liebespaare verewigt. Und auf der Havel schippern friedlich Ausflugsboote Richtung Glienicker Brücke. Eine wunderbare Kulisse für eine feierliche und elegante Hochzeit an der Nahtstelle zwischen Potsdam und Berlin. Im September haben sich Sandra und Raphael hier das Ja-Wort gegeben. Nach der Trauung ging es weiter auf die andere Seite der Havel zum Schloss Glienicke. Doch der Reihe nach!

havel-heilandskirche-sacrow-heiraten-fotograf

havel-heilandskirche-sacrow-hochzeit-fotograf

heilandskirche-sacrow-potsdam-hochzeit-fotograf

first-look-hochzeit-schloss-sacrow

first-look-hochzeit-schlosspark-sacrow

hochzeit-heilandskirche-sacrow-potsdam-berlin

heiraten-heilandskirche-sacrow-potsdam-berlin

heilands-kirche-sacrow-potsdam

trauung-heilandskirche-sacrow-potsdam-berlin

heilandskirche-sacrow-trauung-potsdam-berlin

heilandskirche-sacrow-trauung-ringe-potsdam-berlin

heilandskirche-sacrow

hochzeit-trauung-kerze-sacrow

heiraten-kirche-sacrowhochzeit-kirche-sacrow-potsdam-fotografhochzeit-heilandskirche-sacrow-brautpaar-fotoheilandskirche-sacrow-heiraten-hochzeitsfotografheilandskirche-sacrow-heiraten-hochzeits-fotografheilands-kirche-sacrow-heiraten-hochzeitsfotografheilandskirche-sacrow-potsdam-heiraten-hochzeitsfotografheilandskirche-sacrow-heiraten-hochzeitsfotograf-sektheilandskirche-sacrow-heiraten-potsdam-hochzeitsfotografheilandskirche-sacrow-heiraten-hochzeitsfotograf-musikheilandskirche-sacrow-havel-heiraten-hochzeitsfotografheilandskirche-sacrow-hochzeitsfotosheilandskirche-sacrow-wedding-photographerheilandskirche-sacrow-wedding-photography
  
      

Hochzeit feiern auf Schloss Glienicke

Nach der Trauung ging es von der Potsdamer Seite der Havel über die Glienicker Brücke nach Berlin-Wannsee: zum Schloss Glienicke. Das einstige Sommerschloss des Prinzen Carl von Preußen bietet nicht nur tolle Perspektiven für entspannte Hochzeitsfotos – in Remise und Kavalierflügel lässt sich auch wunderbar speisen und feiern.

schloss glienicke-berlin-wannsee-hochzeitsfotos

Schloss Glienicke Hochzeitsfotos Berlinhochzeit-schloss-glienicke-fotograf-berlinschloss-glienicke-hochzeitsfotograf-berlin-wannseeschloss-glienicke-lutter-wegner-hochzeitsfotograf-berlinschloss-glienicke-lutter-wegner-cafe-hochzeitschloss-glienicke-lutter-wegner-cafe-hochzeit-feiernschloss-glienicke-lutter-wegner-cafe-heiratenschloss-glienicke-kavalierflügel-lutter-wegner-heiratenschloss-glienicke-kavalierflügel-heiratenschloss glienicke-kavalierflügel-hochzeitschloss-glienicke-kavalierflügel-hochzeitsfotografschloss-glienicke-hochzeitsreportage-berlin-wannseeschloss-glienicke-kavalierflügel-hochzeitsfotograf-berlinschloss-glienicke-hochzeitsreportage-berlin
schloss glienicke-remise-hochzeitsfotograf-tanzschloss-glienicke-remise-hochzeitsfotograf-hochzeitsreportageschloss-glienicke-hochzeitsfotograf-tanzschloss-glienicke-schwarzweiss-nacht

Herzlichen Dank auch hier noch einmal an Sandra und Raphael, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte. Es war toll!
Sucht ihr einen Fotografen für eure Hochzeit – in Potsdam, Berlin oder anderswo? Dann stöbert doch ein wenig in meinen Reportagen. Hier geht es dann zu meinen Leistungen und Konditionen.