Zwischen Kreuzberg und Friedrichshain: Engagement Fotos an der Spree

Besonders schön finde ich es, verliebte Paare dort zu fotografieren, wo beide sich kennengelernt haben. Bei Marjolein und Kai ist das dort, wo die Spree zwischen Kreuzberg und Friedrichshain fließt. Also haben wir uns nach Feierabend an der Oberbaumbrücke verabredet, um schon mal ein bisschen für das Paarshooting am Hochzeitstag zu «proben». Ein relaxter und sonniger Frühsommerabend an der Spree, der die Vorfreude auf den August weiter steigert. Aber seht selbst!

engagement-fotos-berlin-kreuzberg-hochzeit

verlobungsshooting-berlin-kreuzberg-friedrichshainkennenlern-shooting-paarfotos-berlin-kreuzberg-hochzeit

engagement-shooting-fotos-berlin-kreuzberg-hochzeit

hochzeitsfotograf-verlobungsfotos-berlin-schwarzweiss

hochzeitsfotograf-verlobungsfotos-paarshoot-berlin

paarfotos-schatten-berlin-spree

paarfotos-verlobungsshooting-berlin-friedrichshain

paarshoot-berlin-kreuzberg-hochzeitsfotograf

paarshoot-oberbaumbrücke-berlin
spree-oberbaumbrücke-sonnenuntergang
verlobungsfotos-oberbaumbrücke-berlin

paarfotos-silhouette-schwarzweiss-berlin
  
      

Vielen Dank auch an dieser Stelle noch mal an Marjolein und Kai für die schönen gemeinsamen Stunden an der Spree … ich freue mich schon auf unsere Hochzeitsreportage im August! (Und ein schönes Making-of-Foto gibt es übrigens im Berlin-Blog von Marjolein.)

Du bist auch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen? Dann schau dich doch noch ein bisschen in meinen aktuellen Reportagen und Engagement Shoots um. Und hier geht es zu meinen Leistungen und Konditionen.