Im Norden Berlins: Verliebte Paarfotos unter Apfelbäumen

Seit zwölf Jahren sind Katharina und Christian ein glückliches Paar. Die beiden sind ganz im Norden Berlins zuhause, mit einer wunderbaren Biotop-Landschaft direkt vor der Haustür. Wo zu Zeiten der Berliner Mauer einst die Landschaft im Dornröschenschlaf lag, verzaubern heute Streuobstwiesen und weite Felder. In Alt-Lübars werden wir im Juli zusammen Hochzeit feiern – und bevor die Natur jetzt im Frühling wieder erwacht, haben wir im Naturschutzgebiet schon mal das gemeinsame Paarshooting geübt. Eins ist klar: zur Apfelblüte muss ich auf jeden Fall noch mal wiederkommen!

paarfotos-hochzeitsfotograf-berlin-brandenburg-tegelpaar-shooting-hochzeitsfotos-berlin-lübars-tegelpaarbilder-portraits-berlin-brandenburgpaarshoot-berlin-brandenburg-konfetti-draussenpaar-bilder-berlin-portraitportrait-konfetti-berlinpaar-fotograf-berlin-kreuzbergfotograf-paar-bilder-schwarzweisspaar-fotograf-berlin-hochzeitsfotografportraits-schwarzweiss-paarschwarzweiss-portrait-lebendig-hochzeitsfotografschwarzweiss-portrait-paarshoot-berlinhochzeitsfotograf-berlin-tilt-shift-natur-schwarzweiss
 
Katharina und Christian noch mal vielen lieben Dank für den netten gemeinsamen Nachmittag – und den leckeren Kuchen im «Dorfkrug» … jetzt freue ich mich auf die Hochzeitsreportage im sonnigen Juli!

Du bist auch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen? Dann schau dich doch noch ein bisschen in meinen aktuellen Reportagen und Engagement Shoots um. Und hier geht es zu meinen Leistungen und Konditionen.