Street Art Love Shoot – Paarfotos in Friedrichshain

An der Warschauer Straße wurden bis vor 20 Jahren Eisenbahnwagen und Lokomotiven instandgehalten. An das einstige Reichsbahn-Ausbesserungswerk in Friedrichshain erinnert auch heute noch die Abkürzung RAW, mittlerweile wird dort aber viel gefeiert, geklettert, geshoppt – und fotografiert. Ilka und Adrian haben sich das Gelände des RAW-Tempels für unsere gemeinsamen Paarfotos ausgesucht. Ein solches «Probeshooting» gehört bei meinen Hochzeitsreportagen immer dazu. Viel Liebe also zwischen Street Art und urbanem Industriecharme. Aber seht selbst!

engagement-shoot-raw-gelände-friedrichshainpaarshooting-berlin-friedrichshain-graffitipaarfotos-berlin-friedrichshain-hochzeitsfotografpaarshoot-berlin-raw-gelände-friedrichshain-fotografhochzeitsfotograf-berlin-friedrichshain-engagement-shootingengagement-shoot-berlin-friedrichshain-raw-gelände-schwarzweissgraffiti-foto-paarshooting-berlin-schwarzweisshochzeitsfotograf-berlin-paarshooting-friedrichshainpaarfotos-berlin-friedrichshain-street-outdoorhochzeitsfotograf-berlin-friedrichshain-schwarzweiss-portraitshochzeitsfotos-portraits-schwarzweiss-fotograf-berlinhochzeitsfotos-portraits-paarshooting-berlin-engagement

paarshooting-konfetti-berlin-fotograf-rawpaarshooting-konfetti-berlin-fotograf-friedrichshainpaarshooting-konfetti-berlin-hochzeitsfotograf
 
Ilka und Adrian an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für den gemeinsamen Samstagnachmittag – jetzt freue ich mich auf die Hochzeitsreportage aus Köpenick!

Du bist selbst auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Berlin? Dann schau dich doch noch ein bisschen in meinen aktuellen Reportagen und Engagement Shootings um. Und hier geht es zu meinen Leistungen und Konditionen.