Eine charmante urbane Winterhochzeit – A Never Ever Ending Love Story

Wie ich diese kleinen, charmanten Winterhochzeiten liebe. Die klare Luft. Die milde Wintersonne. Das sanfte Licht. Die Besinnlichkeit … Ach, ich freue mich immer ganz besonders, auch Trauungen außerhalb der Hochsaison begleiten zu dürfen. Vor allem natürlich, wenn eine Winterhochzeit wie die von Lisi und Nicolas in meiner alten Berliner Heimat, der Stargarder Straße beginnt. Fürs Frisieren und das Makeup sperrte die wunderbare Diana Stimper an diesem November-Montag extra ihren Laden auf, danach ging’s um die Ecke zu Frau Rose (ja, die heißt wirklich so) und mit dem Taxi zur Villa Kogge, immer noch eines meiner liebsten Standesämter in Berlin. Aber das beste kam wie so oft zum Schluss: «A Never ever ending love story» in der Bleibtreustraße. Ist das nicht der perfekte Name für eine Bar, in der das frisch vermählte Paar seine Hochzeit feiert? (Und richtig guten Kaffee machen die dort auch.)

friseur-hochzeitsreportage-winterhochzeithochzeitsreportage-berlin-prenzlauer-berg-winterhochzeit  getting-ready-hochzeitsreportage-berlin-winterhochzeit getting-ready-hochzeitsfotograf-berlin-winterhochzeit hochzeit-villa-kogge-berlin-standesamt-charlottenburg braut-ankleiden-fotograf-berlin-reportage hochzeitsfotograf-winterhochzeit-berlin-prenzlauer-berg hochzeitsfotograf-winterhochzeit-berlin-prenzlauer-berg-reportage braut-schmuck-hochzeit-winter-berlin hochzeitsfotograf-berlin-diana-stimper

Trauung in der Villa Kogge

Ich mag den klassischen Charme, den das alte Patrizierhaus versprüht. Ist es draußen zu kalt, zu nass oder aus anderen Gründen zu ungemütlich für entspannte Portraits, dann sind eigentlich schon der Warteraum, das rote Sofa und die alte Treppe Kulisse genug für verträumte Hochzeitsfotos. Aber wir hatten ja Glück, die Novembersonne schien!

villa-kogge-heiraten-mit-kind-charlottenburg hochzeitsreportage-berlin-bleibtreustrasse-schwarzweiss hochzeitsreportage-berlin-schwarzweiss-fotos never-ever-ending-love-story-berlin-hochzeit never-ever-ending-love-story-cafe-berlin never-ever-ending-love-story-bar-berlin-kinder-hochzeit heiraten-berlin-locations-cafe-wilmersdorf hochzeit-location-berlin-bleibtreustrasse hochzeit-frau-blume-brautstrauss never-ever-ending-love-story-berlin-heiraten never-ever-ending-love-story-ringe-berlin bleibtreustrasse-hochzeitsfotos-berlin never-ever-ending-love-story-berlin-hochzeitsfoto portraits-winterhochzeit-braut-bräutigam cafe-never-ever-ending-love-story-portrait cafe-bar-love-story-berlin cafe-hochzeit-feiern-berlin-reportage hochzeitsreportage-berlin-feiern-cafe-bar-winterhochzeit

Ihr seid auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit – egal, ob Winter oder Sommer? Dann meldet euch bei mir! Hier lernt ihr mich ein wenig kennen, erfahrt etwas über meinen Ansatz – oder stöbert erst noch ein bisschen durch meine aktuellen Hochzeitsreportagen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören!