Heiraten am Havelufer – Als Hochzeitsfotograf in Sacrow und auf Schloss Glienicke

Fantastische Gäste, eine elegante Schifffahrt auf der Havel, rote Luftballons über der Glienicker Brücke und ein rauschendes Fest auf Schloss Glienicke – dieser Augusttag mit Doro und Jonas war ein ganz besonderer. Die Heilandskirche am Port von Sacrow ist ja ohnehin eine meiner Lieblingskirchen in der Umgebung von Berlin. Während die Hochzeitsgesellschaft auf der MS Königswald dorthin schipperte, legte die Braut mit einem schicken kleinen Motorboot an. Nach dem Gottesdienst – den Pastor hatten die beiden extra aus der Heimatgemeinde mitgebracht – wartete schon die selbst gemachte Hochzeitstorte auf dem Schiff. Leinen los!

hochzeitsfotograf-potsdam-glienicker-brueckebraut-boot-anlegen-kirche-sacrowhochzeit-heilandskirche-sacrow

heilandskirche-sacrow-orgel-schwarzweissringe-tauschen-heilandskirche-potsdam-hochzeitsfotograf

kirche-sacrow-hochzeitsfotograf-potsdam-berlin

heilandskirche-port-sacrow-potsdam-hochzeit

heiraten-heilandskirche-sacrow-potsdam-fotograf

hochzeitsfotograf-berlin-sacrow-potsdam

auszug-brautpaar-heilandskirche-port-sacrow-blueten

kirche-sacrow-potsdam-hochzeit-gratulationen

kirche-sacrow-potsdam-hochzeitsgesellschaft-gratulationen-jpg

portrait-shooting-brautpaar-heilandskirche-sacrow

hochzeitspaar-hochzeitsfotos-potsdam-kirche-sacrow

brautpaar-hochzeitsfotos-kirche-sacrow-potsdam

hochzeitstorte-mr-mrs-anschneiden-braut-braeutigam

havelschifffahrt-charter-schiff-mieten-hochzeit-fotograf

berlin-ballons-hochzeit-rot-bruecke

hochzeit-glienicker-bruecke-schloss-lutter-wegner

  
      

Hochzeit feiern auf Schloss Glienicke

Nach einer gemütlichen Kaffeefahrt über die Havel spazierten wir mit mehr als hundert roten Ballons zu Fuß über die Glienicker Brücke – noch so ein geschichtsträchtiger Ort zwischen Potsdam und Berlin. Bei Lutter und Wegner wurde nach einem kühlen Sekt im Remisenhof gefeiert, gelacht und getanzt, was das Zeug hielt. «Wer hat den Bräutigam schon nackt gesehen», sage ich nur. Und dass der Trauzeuge gleich seine eigene Band zur Party mitbrachte, tat der Stimmung keinen Abbruch. Aber seht selbst …
  
      

hochzeit-brautpaar-schloss-glienicke-hof

hochzeit-schloss-glienicke-havel-ufer-schwarzweiss

hochzeitsfotos-schloss-glienicke-schwarzweiss

hochzeit-portrait-schwarzweiss-fotograf-havel-glienicke

schloss-glienicke-dinner-lutter-wegner-tischdeko
hochzeitsreportage-kennenlernspiel-hochzeit-aufstehe

kennenlernspiel-gaeste-hochzeit-aufstehen-reportage

hochzeitsreportage-feier-gaeste-schloss-glienicke

hochzeitsfotograf-berlin-schloss-glienicke-feier-gaeste-brautpaar

hochzeitsfotograf-berlin-potsdam-schloss-glienicke-abend-feier

hochzeitsreportage-berlin-potsdam-glienicke-feier

hochzeitsfotograf-berlin-glienicke-eroeffnungstanz-schwarzweiss-brautpaar

hochzeitsfotograf-berlin-lutter-wegner-eroeffnungstanz-schwarzweiss-brautpaar

hochzeitsreportage-party-tanz-feier-fotograf-berlin

hochzeitsreportage-party-tanzen-feier-fotograf-berlin

hochzeit-reportage-fotograf-party-tanz-feier-berlin

heiraten-schloss-glienicke-nacht

  
      

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle noch mal an Doro und Jonas, dass ich dabei sein durfte und hier ein paar eurer Erinnerungen zeigen darf. Schön war’s!
Ihr sucht selbst einen Hochzeitsfotografen in Berlin, Brandenburg oder anderswo? Dann schaut euch doch ein wenig in meinen aktuellen Reportagen um. Und hier steht mehr zu meinen Leistungen und Konditionen. Ich freue mich, von euch zu hören!