Eine charmante urbane Winterhochzeit – A Never Ever Ending Love Story

Wie ich diese kleinen, charmanten Winterhochzeiten liebe. Die klare Luft. Die milde Wintersonne. Das sanfte Licht. Die Besinnlichkeit ... Ach, ich freue mich immer ganz besonders, auch Trauungen außer ...

In der Badewanne aufs Kulturgut Wrechen – fröhliche Hochzeit im Frühherbst

Selbst gemachte Stempel ersetzen die klassischen Eheringe. Mit den Gästen stößt das Brautpaar aus einer mit heißem Wasser gefüllten Badewanne heraus an. An die Stelle von Reden und Hochzeitsspielen tr ...

Konfetti-Liebe – Freie Trauung im Hotel de Rome

Verrückt, freudig, kunterbunt – ich liebe Konfetti! Mit Papierschnipseln aus vollen Händen ließen sich Nicole und Fabian im prachtvollen Ballsaal des Hotel de Rome in Berlin feiern. Was für eine Party ...

Von Kreuzberg an die Spree – Eine urbane Sommerhochzeit in Berlin

So schön es ist, im Sommer draußen am See oder auf brandenburgischen Gütern zu feiern – ich begleite eine lässig-elegante Sommerhochzeit auch total gern mal in der Stadt. Besonders, wenn ich mich am M ...

Zwei Münchner im Weidendom – Sommer-Hochzeit im Spreewald

Der Spreewald ist toll. Kähne schippern friedlich über die stillen Kanäle, die Fährleute reichen eingelegte Gurken dazu, und das Standesamt in Schlepzig betreibt eine Außenstelle im grünen Weidendom. ...

Destination Wedding mitten in Berlin – Hochzeit im Westin Grand

Für Ilya und Anastasia war es eine Destination-Hochzeit mitten in Berlin. Die beiden Moskauer sind vergangenen Sommer an die Spree gekommen, um sich auf der Dachterrasse des Westin Grand Hotels das Ja ...