In der Badewanne aufs Kulturgut Wrechen – fröhliche Hochzeit im Frühherbst

Selbst gemachte Stempel ersetzen die klassischen Eheringe. Mit den Gästen stößt das Brautpaar aus einer mit heißem Wasser gefüllten Badewanne heraus an. An die Stelle von Reden und Hochzeitsspielen tr ...

Von Kreuzberg an die Spree – Eine urbane Sommerhochzeit in Berlin

So schön es ist, im Sommer draußen am See oder auf brandenburgischen Gütern zu feiern – ich begleite eine lässig-elegante Sommerhochzeit auch total gern mal in der Stadt. Besonders, wenn ich mich am M ...

Konfetti-Liebe – Freie Trauung im Hotel de Rome

Verrückt, freudig, kunterbunt – ich liebe Konfetti! Mit Papierschnipseln aus vollen Händen ließen sich Nicole und Fabian im prachtvollen Ballsaal des Hotel de Rome in Berlin feiern. Was für eine Party ...

Destination Wedding mitten in Berlin – Hochzeit im Westin Grand

Für Ilya und Anastasia war es eine Destination-Hochzeit mitten in Berlin. Die beiden Moskauer sind vergangenen Sommer an die Spree gekommen, um sich auf der Dachterrasse des Westin Grand Hotels das Ja ...

Pistazieneis und Pudel-Salon – Frisch vermählt in Schöneberg

Engagement oder Verlobungs-Shooting ist hier das falsche Wort. Vier Tage, bevor wir uns zum Fotografieren in ihrem Schöneberger Kiez trafen, hatten sich Julia und Martin bereits das Ja-Wort vor der St ...

Als Hochzeitsfotograf in München – Engagement Shooting im Frühling

Ein bisschen aufgeregt sei sie ja schon, verriet mir Carina, als wir uns vor zwei Wochen am Königsplatz in München zum Engagement Shooting trafen. Deswegen verabrede ich mich mit meinen Paaren ja so g ...

Eine charmante urbane Winterhochzeit – A Never Ever Ending Love Story

Wie ich diese kleinen, charmanten Winterhochzeiten liebe. Die klare Luft. Die milde Wintersonne. Das sanfte Licht. Die Besinnlichkeit ... Ach, ich freue mich immer ganz besonders, auch Trauungen außer ...

Hochzeit im Belvedere auf dem Pfingstberg in Potsdam

Ein niederländisch-englisches Hochzeitsfest auf einem Lustschloss in Potsdam – manche Drehbücher schreibt nur das Leben so schön! Kennengelernt haben sich Susanne und Dave in seiner Heimat in den engl ...

Paarfotos in Mitte – Zwei Verliebte zu Besuch in Berlin

Für Vivian und Eddie war es eine vorgezogene Hochzeitsreise, als die beiden auf dem Weg von Prag nach Paris vergangenen Herbst einen Zwischenstopp in Berlin einlegten. Geheiratet werden sollte in Nove ...

Tropisch grün – Paarshooting unter Palmen

Warum mit wunderbaren Fotos bis zur Hochzeit warten? Ein gemeinsames Kennenlern-Shooting gehört für mich zu jeder Hochzeitsreportage dazu. Ich freue mich immer wieder riesig, ein verliebtes Pärchen sc ...

Heiraten am Havelufer – Als Hochzeitsfotograf in Sacrow und auf Schloss Glienicke

Fantastische Gäste, eine elegante Schifffahrt auf der Havel, rote Luftballons über der Glienicker Brücke und ein rauschendes Fest auf Schloss Glienicke – dieser Augusttag mit Doro und Jonas war ein ga ...

Heiraten am See – eine Sommerhochzeitsreportage aus Brandenburg

Für Familien mit Kindern ist der Rangsdorfer See ein echter Tipp: flach, warm und immer schön Sonne vom anderen Ufer. Aber auch Heiraten kann man hier wunderbar. Die örtliche Standesbeamtin kommt sozu ...