Eure Hochzeitsreportage lebt von den kleinen Momenten

Eure Hochzeit – das sind starke Gefühle, feierliche Momente, riesiger Spaß. Große Augenblicke, die nach ausdrucksstarken Fotos verlangen: ehrlich, authentisch, nah dran.

Dafür stehe ich – als gelernter Journalist und Reporter: ungestellte Reportagefotos und ehrliche Portraits. Denn Emotionen brauchen keine Inszenierung. Ich mische mich unter eure Gäste und bewahre den Blick für das Wesentliche: als einfühlsamer Hochzeitsfotograf dezent im Hintergrund und als wacher Reporter doch immer ganz nah dran.

Euer Hochzeitsfotograf mit dem journalistischen Blick

Mit dem journalistischen Blick des Fotoreporters dokumentiere ich euren Tag. Ob in Berlin, am mecklenburgischen See oder in den Bergen: Unaufdringlich und einfühlsam begleite ich euch und eure Gäste, immer auf der Suche nach dem besonderen Moment, dem kleinen Detail, der großen Reportage. So entstehen wertvolle Bilder, die euren großen Tag in all seinen Facetten für immer festhalten. Eure Geschichte, in starken Bildern erzählt.

Authentische Porträts. Künstlerisch, nicht gekünstelt

Gelungene Porträts zeigen euch so, wie ihr seid: authentisch, lebendig, einzigartig. Das gilt auch für das Brautpaarshooting. Genießt diese kleine Auszeit, die ihr ganz allein – nur mit dem Fotografen – verbringt. Dass ihr dabei die Kamera vergesst, dafür sorge ich. Denn nur so entstehen künstlerische, aber stets ungekünstelte Aufnahmen. Wunderbare Porträts mit dem Wow-Effekt, die sich auch eure Kinder irgendwann noch mit großen Augen anschauen werden.

Noch Fragen? Hier verrate ich euch ein wenig mehr von mir. Die Antworten auf häufig gestellte Fragen findet ihr in meinen FAQs. Lest hier, was meine Paare über meine Arbeit sagen. Oder schreibt mir gleich eine kurze Nachricht – ich freue mich darauf, von euch zu hören!