Tropisch grün – Paarshooting unter Palmen

Warum mit wunderbaren Fotos bis zur Hochzeit warten? Ein gemeinsames Kennenlern-Shooting gehört für mich zu jeder Hochzeitsreportage dazu. Ich freue mich immer wieder riesig, ein verliebtes Pärchen schon vor der Hochzeit für ein, zwei Stunden mit der Kamera zu begleiten. Wie zum Beispiel Jessica und Jorge, die im August heiraten. Vergangene Woche waren die beiden Wahl-Finnen zu Besuch in Berlin, und wir hatten uns zum Paarshooting im Park verabredet – eine Verabredung, die wir nach einem Blick aufs Wetter kurzerhand in den wohltemperierten Botanischen Garten verlegten. In den tropischen Gewächshäusern, unter Palmen und Kamelien, hatten wir nicht nur warme Füße, sondern auch großen Spaß miteinander. Aber seht selbst!

Ihr habt Lust auf wunderbare gemeinsame Fotos, vor der Hochzeit oder einfach so? Dann schaut euch doch noch ein paar weitere Paarshootings hier an und lest ein wenig über meinen fotografischen Ansatz. Ich freue mich darauf, von euch zu hören!