Sommer, Sonne, Sonnenschein! Hochzeitsreportage von Schloss Kartzow

Es war einer der schönsten Tage des Sommers – nicht nur was das Wetter angeht. Schon bei unserem gemeinsamen Kennenlernkaffee und Probeshooting auf dem idyllischen Schloss Kartzow wusste ich, dass die Hochzeit von Franziska und David ein tolles Fest werden würde. Ende August war es dann soweit. Die Sonne strahlte schon am frühen Morgen mit voller Kraft, und die einzige Sorge war, ob die Bäume im Schlosspark zur Trauung am Mittag schon ein wenig Schatten spenden würden. Aber seht selbst!

schloss-kartzow-potsdam-berlin schloss-kartzow-getting-ready-heiraten braut-vorbereitungen-schloss-kartzow-potsdam hochzeitsreportage-schminken-braut-schwarzweiss hochzeit-reportage-schminken-braut-schwarzweiss hochzeit-schmuck-reportage-schwarzweiss hochzeit-braut-schmuck-getting-ready hochzeitsreportage-bräutigam-kartzow-schwarzweiss braeutigam-hochzeit-fotograf-vorbereitungen braut-portrait-vorbereitungen-schwarzweiss
 

Freie Trauung im Schlosspark

Unter den alten Bäumen im saftig-grünen Schlosspark wartete bereits die bunte, internationale Hochzeitsgesellschaft samt Traurednerin Anna Fett, die der Zeremonie einen wunderbaren Rahmen gab. Und ganz ehrlich: Wer braucht schon Schatten an so einem Tag? An einem Fest voller Liebe und Wärme – was passt da besser als Sommer, Sonne, Sonnenschein?

freie-trauung-schloss-kartzow-potsdam trauung-gäste-hochzeitsreportagetrauung-schlosspark-kartzow-bäume trauung-schloss-kartzow-potsdam-draussen freie-trauung-schlosspark-kartzow-potsdam hochzeit-schloss-kartzow-potsdam-draussen freie-trauung-celebre-anna-fett trauung-schloss-kartzow-blumen hochzeit-gratulation-receptionschlosspark-kartzow-garten-heiraten hochzeitstorte-kuchen-fotograf hochzeitstorte-anschneiden-foto hochzeitstorte-detail-fotograf-reportage kaffeetafel-hochzeit-fotograf-reportageschloss-kartzow-cafe-restaurant schloss-kartzow-potsdam-kaffee-restaurant portraits-hochzeit-fotos-kartzow portrait-hochzeit-fotos-kartzow portraits-hochzeit-fotos-schwarzweiss-gegenlichthochzeitspaar-portrait-schwarzweiss-fotograf hochzeitspaar-portraet-schwarzweiss-fotograf.jpg portraits-hochzeit-fotos-schlossparkhochzeit-luftballons-bunt-feiern-reportage-fotograf hochzeit-luftballons-feiern-reportage-fotograf hochzeit-ballons-bunt-feiern-reportage-fotograf abendessen-fotograf-reportage-details-hochzeit abendessen-hochzeit-feier-fotograf-reportage-schwarzweiss abendessen-hochzeit-fotograf-reportage-schwarzweiss abendessen-hochzeit-braut-fotograf-reportage-schwarzweiss hochzeit-tanz-fotograf-reportage-schwarzweiss hochzeit-tanz-eröffnung-fotograf-reportage-schwarzweiss hochzeit-tanz-party-fotograf-reportage-schwarzweiss hochzeit-band-fotograf-reportage-schwarzweiss schloss-kartzow-potsdam-nacht-feiern-hochzeit
 
Vielen Dank auch an dieser Stelle noch mal an Franziska und David, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte. Es war mir eine große Freude!

Sucht ihr auch noch einen Fotografen für eure Hochzeit? Dann stöbert doch ein wenig in meinen Reportagen. Hier geht es dann zu meinen Leistungen und Konditionen.