Urban und exklusiv: Heiraten im Soho House in Berlin-Mitte

Als Hochzeitsfotograf in Berlin habe ich schon auf einigen Gutshäusern und Schlössern in der Umgebung mitfeiern dürfen. Eine ganz urbane und dabei auch elegante Location ist aber das Soho House in Mitte. In einem denkmalgeschützten Gebäude im Baushaus-Stil, in dem einst die SED residierte, sitzt heute der «Private Member’s Club». Wer hier seine Hochzeit feiern möchte, darf auch als Nicht-Mitglied rein.

Wo in den 1950er Jahren noch der DDR-Staatspräsident Wilhelm Pieck seinen Amtsgeschäften nachging, steht jetzt eine runde Bar in historischem Ambiente. Nebenan wird an langen Tafeln gespeist, und die große Terrasse bietet tolle Ausblicke auf das Panorama am Alexanderplatz. Bilder aus der Hochzeitsreportage kann ich heute leider nicht zeigen – die bleiben privat. Doch einen Einblick in die Atmosphäre des Hauses will ich euch nicht vorenthalten.

soho-house-berlin-mitte-torstrasse soho-house-berlin
soho-house-berlin-mitte-heiraten soho-house-berlin-mitte-hochzeitsoho-house-berlin-mitte-hochzeit-events hochzeitsfotograf-berlin-urbane-location hochzeitsfotograf-berlin-urban-elegant-location hochzeitsfotos-berlin-urbane-location soho-house-berlin-dinner-event soho-house-berlin-torstrasse-essen soho-house-berlin-feiern-mieten hochzeits-fotos-berlin-urban-zentral tafel-hochzeit-dinner-soho-house-berlin-mittehochzeit-feiern-berlin-location-zentral heiraten-soho-house-berlin-mitte soho-house-berlin-nachts

Du suchst einen Fotografen für eure Hochzeitsreportage – im Soho House in Mitte, in der brandenburgischen Scheune oder anderswo auf der Welt? Dann schau dich doch ein wenig in meinen Reportagen um. Hier geht es dann zu meinen Leistungen und Konditionen.