Viel Grün und Schwarzweiß – Paarfotos im Park

Für natürliche Porträts bieten die Grünflächen und Parks in Berlin immer eine tolle Kulisse. Zwischen Birken und Kleingärten habe ich mich im Juni mit Steffi und Thomas zum Paarshoot zu verabredet um für unsere gemeinsame Hochzeitsreportage zu «üben». Die Hochzeit auf dem wunderbaren Schloss Ziethen in Brandenburg ist mittlerweile längst gefeiert – dazu mehr demnächst an dieser Stelle. Heute will ich erst mal die Ergebnisse unseres Probeshootings in einem meiner Berliner Lieblingsparks zeigen.

Paarshoot-Berlin-Park-Fotograf paarfotos-im-park-berlin-schwarzweissPaarfotos-schwarzweiss-Park-Berlin Engagement-Shoot-Berlin-schwarzweiss Paarshooting-ungestellt-Berlin-Fotograf Paarfotos-fröhlich-ausgelassen-Berlin paarfotos-im-park-berlinPaarshooting-Berlin-Park-Fotograf Paarfotos-Konfetti-Berlin-draussen-Fotograf Paarshooting-Hochzeitsfotograf-Berlin-natuerlich
 
An Steffi und Thomas noch mal herzlichen Dank für den netten Nachmittag – es war mir eine Freude, euch zu begleiten!

Du bist selbst auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen aus Berlin? Dann schau dich doch noch ein bisschen in meinen aktuellen Reportagen und Engagement Shootings um. Und hier geht es zu meinen Leistungen und Konditionen.