Sommerhochzeit auf Schloss Ziethen: Hochzeitsreportage aus Brandenburg

Das Storchennest, das Kopfsteinpflaster, die efeubewachsene Fassade dieses alten Herrenhauses im Havelland: wer am nordwestlichen Rand von Berlin auf den Hof von Schloss Ziethen einbiegt, gerät schnell in Urlaubs- und Wochenendstimmung. Und in Feierlaune – denn dazu waren wir schließlich da. An einem sonnigen Sommertag haben sich Steffi und Thomas vergangenes Jahr in der alten Dorfkirche von Groß-Ziethen das Ja-Wort gegeben. Zum Feiern ging es anschließend auf das gleich gegenüber liegende wunderbare Schloss Ziethen. Doch der Reihe nach!

schloss-ziethen-brandenburg-kremmen-heiraten schloss-ziethen-hochzeit-brandenburg-fotograf hochzeit-schloss-ziethen-kremmen-brandenburg-kleid schloss-brandenburg-heiraten-kremmen Ohne Titel

schloss-ziethen-hochzeitsreportage-brandenburg schloss-ziethen-hochzeit-fotograf-brandenburg hochzeit-bräutigam-vater-vorbereitungen hochzeitsreportage-bräutigam-brandenburg-fotograf hochzeitsreportage-bräutigam-ankleiden-eltern braut-ankleiden-hochzeitskleid-reportage-fotograf braut-ankleiden-kleid-reportage-fotograf.jpg braut-hochzeitskleid-reportage-fotograf braut-ankleiden-kleid-reportage schloss-ziethen-brandenburg-hochzeit-dorfkirche dorfkirche-gross-ziethen-kremmen-brandenburg dorfkirche-gross-ziethen-kremmen-heiraten dorfkirche-gross-ziethen-kremmen-hochzeit-schloss
 

Trauung in der Dorfkirche Groß-Ziethen

Gleich gegenüber dem Schloss liegt die alte Dorfkirche mit ihrer frisch renovierten Orgel und dem lichtdurchfluteten Kirchenraum. Dem sympathischen Pfarrer gelang eine feierliche Zeremonie mit einer tollen, persönlichen Ansprache. Zu Torte, Buffet und Tanz ging es schließlich wieder auf die andere Straßenseite zurück ins Schloss. Und in den großzügigen Park. Unter mächtigen Linden, Eichen und Birken hatten wir dort viel Platz für sommerliche Porträts im sonnigen Havelland … aber seht selbst!

dorfkirche-gross-ziethen-kremmen-trauung-schloss dorfkirche-ziethen-kremmen-hochzeit dorfkirche-gross-ziethen-brandenburg-hochzeit-schloss dorfkirche-ziethen-kremmen-hochzeit-brandenburg-schloss hochzeitsfotograf-brandenburg-kirche-ziethen-reportage hochzeitsfotos-brandenburg-kirche-ziethen-reportage.jpg hochzeitsfotograf-brandenburg-kirche-gross-ziethen-reportage schloss-ziethen-kremmen-brandenburg-hochzeit hochzeit-bettlaken-herz-durchschneidenhochzeitsreportage-fotograf-brandenburg-ziethen hochzeitsreportage-fotograf-brandenburg-ziethen-luftballons luftballons-hochzeit-hochzeitsreportage-fotograf luftballons-hochzeitsreportage-ziethen schloss-ziehten-park-garten-feiern schloss-ziethen-kremmen-brandenburg-park hochzeitsreportage-torte-anschneiden-fotograf hochzeitstorte-detail-fotografie hochzeitsfotos-brautpaar-portraits-schwarzweiss hochzeitsfotos-brautpaar-portraets-schwarzweiss.jpg hochzeitsfotograf-brautpaar-portrait-schwarzweiss-gegenlicht hochzeitsfotos-brautpaar-portraits-schwarzweiss-sonne hochzeitsfotos-brautpaar-portraits-schwarzweiss-tilt-shift hochzeitsfotos-braut-portraits-schwarzweiss-park schloss-ziethen-abendsonne-park-hochzeit hochzeit-reportage-schloss-ziethen-brandenburg hochzeitsreportage-schloss-ziethen-brandenburg-essen hochzeit-reportage-schloss-brandenburg hochzeit-ringe-detail-fotografie hochzeit-reportage-abendessen-brandenburg hochzeit-reportage-feier-ziethen-brandenburg hochzeit-reportage-feier-schloss-ziethen-brandenburg hochzeitsreportage-tanz-fotograf-brandenburg hochzeit-reportage-tanz-ziethen-brandenburg schloss-brandenburg-kremmen-nacht

Vielen Dank auch hier noch mal an Steffi und Thomas, dass ich euch an eurem großen Tag auf Schloss Ziethen begleiten durfte. Es war mir eine große Freude!

Sucht ihr einen Hochzeitsfotografen mit dem Blick für den besonderen Moment – in Brandenburg, Berlin oder anderswo auf der Welt? Dann stöbert doch ein wenig in meinen Reportagen. Hier geht es dann zu meinen Leistungen und Konditionen.