Trauung auf dem Steg – Hochzeitsreportage vom Jagdschloss Waldsee

Sommer! Sonne! Badesteg! Dieses Gefühl, wenn in der strahlenden Mittagssonne die Ringe getauscht werden: eigentlich würden jetzt alle gern ins Wasser springen … es war Juli, es war heiß, es war wunderbar. In der Feldberger Seenlandschaft feierten Heike und Michael eine richtige Sommerhochzeit. So machen Hochzeitsfotos Spaß!

 

hochzeit-steg-feldberger-seenlandschaft

 

trauung-badesteg-feldberger-seenlandschaft

 

Doch der Reihe nach. In der Rosensuite des Jagdschloss Waldsee Hotels kümmerte sich zunächst die Stamm-Stylistin aus Friedrichshain um die Braut, während sich der Bräutigam im benachbarten Gästehaus fertig machte und die Großeltern die beiden Kinder bei Laune hielten.

 

jagdschloss-waldsee-heiraten-hochzeit

 

braut-getting-ready-hochzeitsfotograf-foto

 

braut-getting-ready-hochzeitsfotograf-berlin

 

getting-ready-details-hochzeit-foto

 

brautkleid-brautstrauss-details

 

getting-ready-details-hochzeitsfotograf

 

jagdschloss-waldsee-feldberger-seenlandschaft

 

feldberger-seenlandschaft-hochzeitsfotograf-berlin

 

bräutigam-getting-ready-hochzeitsfotos

 

bräutigam-vorbereitungen-hochzeitsfotos

 

hochzeit-bräutigam-getting-ready

 

hochzeit-bräutigam-portrait

 

Diese magischen Minuten vor der Trauung … gleich ist es so weit!

 

braut-hochzeit-vorbereitung-fotograf

 

 

hochzeit-mecklenburg-fotoreportage

 

hochzeitsreportage-mecklenburg-fotos

 

trauung-auf-dem-steg-mecklenburg-see

 

trauung-auf-dem-steg-mecklenburg

 

trauung-auf-dem-steg-mecklenburg-hotel

 

heiraten-standesamt-steg-see

 

hochzeit-steg-badesee-mecklenburg

 

heiraten-badesteg-see

 

hochzeit-steg-badesee-fotos-berlin

 

hochzeit-seifenblasen-hochzeitsfotograf

 

gratulation-hochzeit-fotos

 

hochzeit-jagdschloss-waldsee-gruppenfoto

 

hochzeit-kinder-fotografie

 

braut-portrait-hochzeit-foto

 

hochzeitsreportage-familienfoto

 

hochzeitsreportage-fotografieren-gruppe

 

hochzeitsreportage-gruppenfotos-familienfotos

 

hochzeitsreportage-mecklenburg

 

hotel-jagdschloss-waldsee-badestrand

 

Brautpaar-Shooting rund um den See

Badesteg, See, Wald – und sogar der eine oder andere farbige Hintergrund: für die Porträts von Braut und Bräutigam hatten wir rund um das Jagdschloss Waldsee viele tolle Gelegenheiten. Heike und Michael waren – wie man gleich sieht – mit genauso großem Spaß dabei wie der Hochzeitsfotograf …

 

brautpaar-shooting-mecklenburg-hochzeitsreportage

 

brautpaar-portrait-konfetti-hochzeit

 

brautpaar-shooting-hochzeit-wald

 

brautpaar-portraitfoto-hochzeitsfotografie

 

brautpaar-shooting-hochzeit-fotografieren

 

bräutigam-braut-portrait-fotos

 

brautpaar-tilt-shift-hochzeitsfotografie

 

brautpaar-shooting-hochzeitsfotografie

 

brautpaar-portrait-schwarzweiss-hochzeit

 

brautpaar-shooting-badesteg-see

 

tilt-shift-foto-hochzeitsfotografie

 

brautpaarshooting-hochzeitsfotografie

 

hochzeitsfotografie-jagdschloss-waldsee

 

ringe-hochzeit-foto

 

Vielen Dank noch mal an Heike und Michael, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte – es hat großen Spaß gemacht mit euch!

 

brautpaarshooting-hochzeit-jagdschloss